Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Oberursel (Taunus)

Organisation / Verwaltung

Industrie

Oberursel (Taunus)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) NEUBRONNER GmbH und Co. KG Oberursel (Taunus) Mit abgeschlossener kaufmännischen Berufsausbildung gesucht.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Traditionsreiches Unternehmen Mit Sitz In Oberursel/taunus Das Mit Modernsten Produktionsanlagen Maschinen Und Papiererzeugnisse Für Die Verpackungsindustrie Herstellt Intensive Forschung Und Entwicklung Haben - Produkte Zu Einem Technologischen Stand Geführt Der Heute Branchenbestimmend Ist Das Unternehmen Beschäftigt Momentan Rund 80 Mitarbeiter Im Gewerblichen Und Kaufmännischen Bereich   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Das Bieten Wir Ihnen: Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld Und Weihnachtsgeld Attraktive Sozialleistungen Wie Vwl Betriebliche Altersvorsorge Betriebskantine Uvm Positives Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Gestaltungsfreiraum Für Ihre Ideen Strukturierte Einarbeitung Im Erfahrenen Team Gute Verkehrsanbindung Mit Dem Pkw Sowie Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenfreie Parkplätze Auf Dem Firmengelände Diese Interessanten Aufgaben Warten Auf Sie: Assistenztätigkeit Für Die Vertriebsleitung Erstellen Von Statistiken Analysen Vorlagen Und Präsentationen Neukundenakquise Und Bestandskundenpflege Planung Und Durchführung Von Marketingaktionen Planung Organisation Durchführung Und Nachbearbeitung Von Messen Projektarbeit (einführung/umstellung Von Systembasierenden Arbeitsprozessen) Kundenkorrespondenz In Deutsch Und Englisch überwachung Der Rechnungslegung Verwaltung Des Werbematerials Und Der Technischen Informationsvorlagen   Diese Anforderungen Haben Wir An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Kommunikationsstärke Verbindlichkeit Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Ordentliche Und Strukturierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse In Erp-systemen Und Sehr Gute Ms Office- Kenntnisse Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Und Engagement Sie Verfügen Außerdem über Zuverlässigkeit Einsatzfreude Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Und Haben Spaß Am Arbeiten Im Team   Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Warten Sie Nicht Lange Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Im Pdf-format) Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Personalabteilung@com   Tel: +6171 9248 0 Wwwcom Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Fachberater Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Vertriebler Vertriebsassistenz Sales Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Fachberater Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Vertriebler Vertriebsassistenz Sales Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Abgeschlossener Kaufmännischen Berufsausbildung Gesucht Oberursel (Taunus) Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Fachberater Salesmanager Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmarketing Account-Manager Kalkulation Kundenberater BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Vertriebler Vertriebsassistenz Sales Manager

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   NEUBRONNER GmbH und Co. KG (Oberursel (Taunus))

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter (m/w) Maschinenbau in Teilzeit
   Neubronner GmbH und Co. KG (Oberursel)

Marketing Coordinator/ Marketing Assistant (d/m/w)
   LACZPOL Telekommunikation Deutschland GmbH (Reken)

(Junior) Business Consultant Ladeinfrastruktur für E-Mobilität (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)